Pool, Pools, Schwimmbäder, Schwimmbecken, Fertigbecken, Pools Garten

Pool Schwimmbecken vonIPoR_Startseite_DSC4356

Skimmerbecken

Das Performed K2

beeindruckt durch die einfachen Baueigenschaften genauso wie durch seine Designelemente

Das Performed K2 beeindruckt durch die einfachen Baueigenschaften genauso wie durch seine Designelemente.

 

Dieses Becken ist optimal anpassbar, sodass bei Größe, Tiefe und Ausstattungsdetails für individuelle Bedürfnisse berücksichtigt werden können.

 

Durch den selbst entwickelten Skimmer wird ein sehr hoher Wasserspiegel von 4-5 cm unter dem Beckenrand gewährleistet. Die Treppe ist optional im freischwebenden oder freitragenden Stil möglich. Ebenso ist es möglich, Scheinwerfer oder LEDs einzubauen bzw. die Düsen plan einzubauen.

 

Der Technikschacht wird auf der Seite des Skimmers angebaut und ist somit einfach zugänglich und platzsparend integriert.

Bilder